· 

Vollversammlung am 10.08.2019 um 14 Uhr am Flugplatz

Liebe Mitglieder,

 

wegen der DM Seglerschlepp im nächsten Jahr laden wir Euch ganz herzlich zu einer Mitgliederversammlung am übernächsten Samstag im Anschluss an das Lehrer-Schüler-Fliegen ein.

 

Alles Weitere findet Ihr in der angehängten Einladung.


Einladung zur Mitgliederversammlung
Liebe Vereinsmitglieder, wie angekündigt hatten wir Besuch von den DMFV Sportreferenten Seglerschlepp Claus Borst und Michael Franz sowie dem Gebietsbeauftragten Jonny Gruber anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Seglerschlepp 2020. Der Wettbewerb wird vom 10. – 13. Juni stattfinden, die Piloten werden aber schon vorher anreisen.
Wir möchten Euch nun zu einer Mitgliederversammlung am 10.08.2019, 14:00 Uhr, auf dem Modellfluggelände einladen. Wir werden die DM nur dann ausrichten, wenn Ihr, die Mitglieder, hinter dieser Veranstaltung steht und sie aktiv mit Eurem Einsatz unterstützen wollt.
Zur Erinnerung: An diesem Tag findet vormittags das Lehrer-Schüler-Fliegen statt.
Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Information zur DM Seglerschlepp 2020
3. Abstimmung, ob wir diese DM ausrichten
4. Sonstiges, Wünsche und Anträge
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!
Auf Youtube (Suchbegriff: Deutsche Meisterschaft im Segelschlepp bei den Grenzfliegern in Vreden 2019) gibt es ein Video der diesjährigen Veranstaltung.
https://www.youtube.com/watch?v=WRHxe0A3ZlI
Mit Holm- und Rippenbruch,
Eure Vorstandschaft der MFG Roding-Pösing